Sunday, March 29, 2020

GOTTES BOTSCHAFT FUR DEN GANZEN PLANETEN - VOM 20 MARZ 2020

Gottes Botschaft für den ganzen Planeten

Botschaft vom 28. März 2020

Liebe Brüder und Schwestern,

Ihr, die ihr dazu bestimmt wart, in meiner Zeit leben zu können, also meine Zeitgenossen.
Ich bin sehr getröstet von den Worten, die Papst Franziskus gerade in seinem Gebet verwendet hat.
Ich zitiere: "Dieser Sturm hat uns alle entlarvt, damit wir verstehen, dass wir alle verwundbar sind und dass wir nicht autark sind."
Verstehen Sie, dass diese Worte, die der Papst in seinem Gebet verwendet hat, sie aus Markus 4 zieht, indem er sich auf den Sturm bezieht, der die Apostel in Panik versetzt hatte, während sie alle im selben Boot mit Jesus, unserem Herrn, saßen.
Das Gebet dieses Papstes wird unter den Umständen gemacht, die ihr kennt, weil der ganze Planet in beklagenswerten Bedingungen ist. Es ist also das Gebet nach der Pandemie, das den ganzen Planeten erschüttert.
Der Papst macht uns in seinem Gebet deutlich, dass diese Krankheit, die andere als natürliche Krankheit betrachten möchten, sogar indem sie bestimmte pharmazeutische Produkte, einschließlich Chloroquin, vorschlägt, anstatt zu verstehen, dass es sich um eine Geißel, die der Herrgott gerade als Wunde benutzt hat, indem er die Welt wie zur Zeit Moses geschlagen hat.

Wie ich eingangs sagte, tröstet mich diese Worte des Papstes sehr, der hinzufügt: "Wir müssen unseren Glauben neu ausrichten."
Warum den Glauben umleiten!?
Denn die Welt, die dem Propheten Joseph MUKUNGUBILA zeitgenössisch ist, hat sich von den Wurzeln gelöst. Denn der Papst wird noch weiter gehen, indem er sagt: "Wir haben uns von unseren Wurzeln gelöst, das heißt von unseren Ältesten."

Versteht, dass der Glaube heute, liebe Brüder und Schwestern des ganzen Planeten, diesen Glauben, den ihr von der wahren Basis (Basis) entfernt oder entwurzelt habt.
Deshalb zögerte ich, sobald die globale Pandemie heute begann, keinen Moment, um auf die Evangelisten zu antworten, die ihnen sagten, dass sie die ganze Welt wissen lassen sollten, wie man betet (siehe Video von 03. November 2019), damit unser Herr den Familien helfen kann.

Im Prinzip musste sich der Papst darauf beschränken, die Passagen geben zu können, in denen Jesus geheilt wurde, leider hat Papst Franziskus verstanden, dass dies ein schrecklicher Sturm war.
Tatsächlich hat mir der Herr vor einigen Monaten gesagt, dass er die Welt mit einem Sturm erschüttern würde, von dem ich meinen Namen vorbehalte. Und dieser Sturm würde viele Tote verursachen. Ich musste mit denen sprechen, die mir sehr nahe stehen, und ihnen sagen, dass es ein ungestümer Wind sein wird, sehr heftig (siehe Video vom 03. November 2019), also Coronavirus, das einzige Mittel ist, auf den Herrn zurückgreifen zu können. Coronavirus ist die Krone, die das Königtum beansprucht, es ist die Krone, die das Reich Christi auf Erden beansprucht, der Herrgott muss herrschen. Im Gegensatz zu denen, die Coronavirus mit einem Werk des Teufels behandeln, entfernen Sie dies aus Ihren Köpfen, es ist das Werk Gottes. Lästere nicht. Im Gegenteil, wir müssen uns demütigen und uns der Agenda Gottes beugen.

Deshalb bin ich sehr glücklich über die Reaktion von Papst Franziskus, zum Gebet greifen zu können, denn Coronavirus ist der ungestüme Wind. Es ist ein Sturm, verzeihen Sie mir, dass ich mir den Namen gegeben habe.
Jesus sagte in Johannes 3:8a: "Der Wind weht, wo er will, du hörst den Klang, aber du weißt nicht, woher er kommt oder wohin er geht." Das ist Coronavirus!!
Deshalb sind unsere medizinischen Experten nach Italien gekommen, nach Italien, das am härtesten betroffen ist, dessen Bemühungen sich jedoch als erfolglos erwiesen haben.

Es ist sicherlich wahr, als Mensch alle Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, aber liebe Brüder und Schwestern, ihr Zeitgenossen, zu verstehen, dass der einzige Weg, diese Wunde einzudämmen, darin besteht, zu Gott greifen zu können, und um Gott zu gebrauchen, muss man das Wahre kennen. warum der Herr zornig ist, ist er zornig auf uns geworden. Ich habe offen mit Ihnen gesprochen!!

Möge der Herr, Gott, seine Geschöpfe erbarmen und ihnen den Grund für seinen Zorn offenbaren. Deshalb habe ich als Prophet beeilt, euch zu führen, wie man betet.

Joseph MUKUNGUBILA MUTOMBO
Prophet des Herrn

No comments: